Firmenportrait

          Uwe Rösch            Peter Pabst          

Seit nunmehr 20 Jahren ist Uwe Rösch mit seinen engagierten Mitarbeitern für seine Kunden im Einsatz. Im Jahre 1996 hatte er die Firma WKW-Wolf GmbH & Co. Anlagenbau KG, bei der er seit 1987 als Installateur beschäftigt war, von Horst Wolf übernommen. Angefangen hatte die Erfolgsgeschichte der WKW-Wolf allerdings im Jahr 1968. Da wagten Alexander und Horst Wolf mit viel Elan, Begeisterung und einem Kopf voller Ideen den Schritt in die Selbständigkeit und gründeten die Firma WKW-Wolf GmbH & Co. Anlagenbau KG. Ihr oberstes Ziel war es schon damals, ihren Kunden ein kompetenter Partner zu sein.

Schon bald folgte aus der Planung von Schwimmbadanlagen auch die fachliche Umsetzung und Montage. Die vorläufige letzte Ergänzung dieses Programms erfolgte dann 1987 mit der Integration der Bereiche Heizungsbau und Sanitärinstallation. So ist aus dem kleinen Planungsbüro von 1968 ein leistungsstarker Partner in den Bereichen Freizeit- und Haustechnik geworden. Das oberste Ziel des Teams von Uwe Rösch ist nach wie vor:

Für Sie ein fairer Partner zu sein, der durch Kompetenz, Leistung und Service überzeugt.

Wir können bis heute auf eine stattliche Anzahl von erfolgreichen Projekten in den Bereichen Freizeit- und Haustechnik zurückschauen:

Freizeittechnik:

 

  • Sanierung von privaten Schwimmbädern
  • Planung und Installation der dazugehörigen Schwimmbadtechnik
  • Folienverlegung und Inbetriebnahme
  • Planung und Montage von Filtertechnik und Wasseraufbereitungsanlagen
  • mit der dazugehörigen
  • Mess- und Regeltechnik
  • Bau von Saunanlagen von Saunalux, Whirlpools und Dampfbädern
  • Service und Objektbetreuung

Haustechnik:

  • Komplette Sanitärinstallationen in Neu- und Altbauten
  • von der Planung bis zur Montage
  • Beratung, Planung und Montage von Bädern: individuell oder funktional
  • Montage von Gas-Heizungsanlagen für Ein-und Mehrfamilienhäuser
  • Installation von Gasbrennwertkesseln und Solaranlagen
  • Durchführung von Heizungswartungen

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK